Staff SI RA NA

DAS TEAM

Zu einer solch dynamischen Branche gehört auch ein genauso dynamisches Team. Simon, Raffael und Adriana sind leidenschaftliche Gastgeber und Gastronomen. Sie überzeugen nicht nur durch ihre lebendige und frische Art, sondern auch durch die Kompetenz und das Fachwissen, welches sie mitbringen.

Simon - Das Arbeitstier, der Harmoniemensch und leidenschaftlicher Gastgeber. Seine Lust und Neugier, Neues auszuprobieren und Gäste zu überraschen, macht ihn aus. Für die Einzigartigkeit und Perfektion eines Anlasses ist ihm keine Mühe zu gross.

Raffael - Der Geniesser, kreativer Luftibus und stetig auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Er bringt bereits einen vollen Topf an gastronomischen Erfahrungen mit und sorgt durch sein breites Fachwissen für das leibliche Wohl unserer Gäste.

Adriana - Die ruhige Hand, der koordinierende Kopf und das Auge fürs Detail. Damit Gäste nicht nur kulinarisch verwöhnt werden, sondern auch von der räumlichen Gestaltung überzeugt sind, kümmert sich Adriana liebevoll um alle dekorativen Details. Auch sie ist leidenschaftliche Gastgeberin und hat zudem ein organisatorisches Talent, sodass auch alle administrativen Tätigkeiten einwandfrei funktionieren.